CSD Bremen – Wir sind dabei
für Frau Leben Freiheit. 🌈
———————
Hallo zusammen,

die Iranische Initiative Oldenburg, Bremen for Iran und der ISC (Iran Solidarity Committee) werden alle am 26.08.2023 zum CSD in Bremen zusammenarbeiten.

Hierbei hoffen wir auf all eure Unterstützung.

Ihr wisst sicherlich, dass im Iran LGBTQ* Personen ermordet und gefoltert werden.

Ebenso wisst ihr, dass der ehemalige Präsident Irans Ahmadinejad 2012 in der Columbia University sagte, dass es im Iran keine Homosexualität gibt! In den letzten 44 Jahren wurden OFFIZIELL 11.000 LGBTQ Personen ermordet. Weitere 4.000 sind in den Gefängnissen und werden täglich vergewaltigt und gefoltert.

Daher haben wir uns entschieden, dass wir beim Bremer CSD mitmachen werden.

Wir werden mit dem Truck von Rat und Tat ganz vorne mitlaufen.

Es geht darum alles zu machen was im Iran verboten ist, tanzen auf der Straße, Flyer verteilen und öffentlich die Liebe feiern! All das, was sich die Menschen im Iran sehnlichst wünschen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du / ihr Lust habt am 26.8. gemeinsam mit uns in einem QUEER, TRANS, AZADI Block mitzulaufen.

Gemeinsam mit euch wollen wir für Freiheit kämpfen und ein Zeichen setzen!

Love is Love
QUEER TRANS AZADI
JIN JIYAN AZADI
ZAN ZENDEGI AZADI
WOMEN LIFE FREEDOM

Schließ dich uns an & sei laut für die LGBTQ-Community auf der ganzen Welt. Ob Ally oder betroffene Person: Alle sind willkommen.

Treffpunkt: zwischen Tiefer und Altenwall
Wagennr. 1 (mit Rat und Tat)
Start: 12 Uhr